Über uns

NINGBO SHENHE BEARING CO., LTD, 1995 gegründet, befindet sich in Ningbo City, die das Südufer der Hangzhou Bay Sea-Kreuzung-Brücke ist. SHB ist ein professioneller Hersteller von Miniatur und kleine Präzisionsrillenkugellager, Pendelkugellager, Vierpunktkontakt-Kugellager und Nicht-Standard-Kugellager.

Nach der stetigen Entwicklung von 23 Jahren, besitzt SHB die Fabrik Fläche von 40.000 Quadratmetern mit Super-Produktionslinie Schleifen und Montage automatische Produktionslinie, sowie andere erweiterte Verarbeitung und Prüfgeräte von mehr als 200 Einheiten, die eine vollständige Messung constitude, Analyse und Testsystem. Die Produktionskapazität ist mit dem Ausgang 50 Millionen Sätze von Miniatur- und kleinen Kugellagern können. Unsere Produkte können auf Automobil-, Motorrad-Motor, elektrische Geräte und hochwertige Elektrowerkzeug angewendet werden. Darüber hinaus genießt Automobil Lagerproduktion einen speziellen Bereich, speziell zugewiesenen Person und Produktionslinie. Das Produkt verfügt über eine stabile und zuverlässige Qualität der langen Lebensdauer, hoher Geschwindigkeit und Top-Last, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Shenhe Bearing deckt den Inlandsmarkt und den Markt der USA, Europa, Japan, Taiwan, Südostasien und anderen Ländern und Regionen.

Das Unternehmen etabliert und implementiert die moderne Management-Struktur, angewandt, um das Integral-Management-System, das Feld-Management-System 5S, und Kanban Kultur, die Produktion von Automobil-Lager mit ISO / TS 16949 Steuerung: 2009 Qualitätsmanagement-System, und das Nicht-Automobil-Lager mit ISO9001: 2008 Qualitätsmanagement-System

F07) [1% HM ~ NIGTK $) 3HM0IU


WhatsApp Online Chat !

About Us

NINGBO SHENHE BEARING CO., LTD, founded in 1995, is located in Ningbo City, which is the south bank of Hangzhou Bay Sea-crossing Bridge. SHB is a professional manufacturer of miniature and small precision deep groove ball bearing, self-aligning ball bearing, four-point contact ball bearing and non-standard ball bearing.

After the steady development of 23 years, SHB owns the factory area of 40000 square meters with super grinding production line and assembly automatic production line,as well as other advanced processing and testing equipment of more than 200 units, which constitude a complete measurement, analysis and test system. The production capacity is able to output 50 million sets of miniature and small ball bearings. Our products can be applied to automobile , motorcycle engine, electrical appliances and high-grade electric tool. In addition, automobile bearing production enjoys a special area, specially-assigned person and production line. The product has a stable and reliable quality of long life, high speed, and top load, winning the trust of the customers. Shenhe Bearing covers the domestic market and the market of USA, Europe, Japan, Taiwan, southeast Asia and other countries and regions.

The company established and implemented the modern management structure, applied the integral management system, the 5S field management system, and Kanban culture, controlling the production of automotive bearing with ISO/ TS 16949:2009 quality management system, and the non-automotive bearing with ISO9001:2008 quality management system

F07)[1%HM~NIGTK$)3HM0IU


WhatsApp Online Chat !